Herzlich willkommen!

Ich möchte euch hier auf Operation Varsity meine Leidenschaft zu alten Militärfahrzeugen etwas näher bringen.

Auch möchte ich euch die Geschichte über die Operation Varsity näher bringen da ich in der Landezone lebe.

Mit dieser Seite hoffe ich euch auch ein wenig für mein Hobby begeistern zu können.

Desweitern möchte ich mich hier nocheinmal ausdrücklich davon distanzieren das ich in irgendeiner Weise diese schreckliche Zeit des 2.Weltkriegs für Gut heisse.

Auch gedenke ich allen Toten die in diesem Krieg ihr Leben lassen mussten.

"Es gibt niemals Sieger in einem Krieg sondern immer nur Verlierer !"

Johannes Kosthorst
Ich bin stets auf der Suche nach Exponaten (Bodenfunden) aus dem 2. Weltkrieg (Wehrmacht,Alliierten)

Bitte einfach das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen um mit mir in Kontakt zu tretten.

Danke